Bernadette

Über Bernadette

Bernadette – die neue Oase in stilvollem Ambiente in Zürichs pulsierender Mitte – heisst Sie herzlich willkommen am Sechseläutenplatz 1.

Direkt am Puls von Zürich und mit grandioser Aussicht auf den Zürichsee ist Bernadette  d i e  Adresse – vom exquisiten Lunch , über den Afterwork-Drink bis zum eleganten Dinner in illustrer und lebendiger Umgebung. Im Interior Design des erfolgreichen atelier zürich, das auch für die benachbarten Hotspots Razzia, Sternengrill und Bellevue verantwortlich zeichnet, serviert Küchenchef Heinz Schärer Köstlichkeiten der neu aufgelegten, mediterranen Karte.

Kontakt für Medienanfragen:

Interior Design

Die honorarfreie Reproduktion der Fotos ist nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung zu den Produktionen und Personen des Opernhauses Zürich, des Ballett Zürich und der Philharmonia Zürich bei Nennung des vollständigen Copyrights erlaubt. Bei einer anderweitigen Nutzung sind Sie verpflichtet, selbständig die Fragen des Urheber- und Nutzungsrechts zu klären.

Von der Karte