0/0

COOL-TUR «Komm mit uns auf Weltreise! In 80 Tagen um die Welt»

Herbstferien-Angebot für 9- bis 12-Jährige

«Topp, die Wette gilt!», sagt sich der exzentrische Gentleman Phileas Fogg und will in 80 Tagen die Erde umrunden. Wetten, dass wir die Reise durch den Buchklassiker von Jules Verne auch in 5 Tagen schaffen? Gemeinsam machen wir uns auf die Reise und begegnen dabei fremden Kulturen und verschiedenen Objekten, deren Geschichten wir kennenlernen. Die Reiseroute führt uns nach Afrika, in die Bild-, Sprach- und Klangwelten Indiens, und bringt uns über Hongkong nach Amerika.

Was sind wohl deine Souvenirs, die du nach dieser Woche mit nach Hause nimmst? Lass dich überraschen!

Mo 14 Okt bis Fr 18 Okt 2024
jeweils 9.00 bis 16.00 Uhr, CHF 200

Anmeldung ab Juni 2024 unter www.kulturvermittlung-zh.ch

Kooperation mit Museum Rietberg

Mo, 14. Okt 2024, 08.00, Komm mit uns auf Weltreise! Herbstferien-Angebot für 9- bis 12-Jährige
CHF 150
Treffpunkt Billettkasse

Gut zu wissen

Am 29. Juni 2024 beginnt der offizielle Kartenverkauf für die Spielzeit 24/25. Freund:innen, Abonent:innen und Aktionär:innen können ihr Vorkaufsrecht bereits eine Woche früher nutzen. Weitere Infos hier