Geschichten erzählen Turandot

Turandot ist die schöne, aber grausame Prinzessin aus dem Reich der Mitte. Sie will für immer frei sein und nie einem Manne gehören. Alle Prinzen, die sie heiraten möchten, müssen sterben – es sei denn, der Bewerber kann drei ihrer kniffligen Rätsel lösen. Einem unbekannten Prinzen gelingt diese schwierige Aufgabe und er erobert ihr Herz. In dieser 90-minütigen Veranstaltung bleiben die Kinder nicht blosse Zuhörer, sondern singen mit und stehen gemeinsam mit den Künstlern auf der Bühne.

Studiobühne | Besammlung: Billettkasse Opernhaus Zürich

Dauer: 1 ½ Stunden

Familien-Angebot
für Kinder ab 4 Jahren und ihre Eltern

Roger Lämmli (Konzept, Inszenierung)
Vera Wenkert (Turandot), Christoph Betulius (Ping)
SängerInnen und MusikerInnen des Opernhauses Zürich

Preise: CHF 12 Kinder, CHF 20 Erwachsene

Vergangene Termine

November 2015

Sa

21

Nov
15.30

Geschichten erzählen Turandot

TURANDOT, Studiobühne

So

22

Nov
15.30

Geschichten erzählen Turandot

TURANDOT, Studiobühne

Dezember 2015

Sa

05

Dez
15.30

Geschichten erzählen Turandot

TURANDOT, Studiobühne

So

06

Dez
15.30

Geschichten erzählen Turandot

TURANDOT, Studiobühne

Di

08

Dez
14.00

Geschichten erzählen Turandot

TURANDOT, Studiobühne

Do

10

Dez
14.00

Geschichten erzählen Turandot

TURANDOT, Studiobühne