0/0

NACHTKINO
Romeo und Julia

Filmabend im Opernhaus? Das gab's noch nie! In unserem ersten NACHTKINO zeigen wir die Aufzeichnung von Christian Spucks Romeo und Julia, mit dem der Ballettdirektor 2012 seinen Einstand feierte. Er selbst und Tänzer:innen des Balletts Zürich werden anwesend sein.

Das Nachtkino ist Teil von Farewell Christian Spuck, unserer Veranstaltungsreihe zum Abschied von Christian Spuck, der ab der Spielzeit 23/24 die Intendanz des Berliner Staatsballetts übernehmen wird.

Eine Produktion von Accentus Music in Kooperation mit dem Opernhaus Zürich

Vergangene Termine

Mai 2023

Sa

13

Mai
23.00

NACHTKINO: Romeo und Julia

Gut zu wissen

Tickets sind bis 15 Minuten vor dem Beginn des Screenings online erhältlich. Es gibt keine Abendkasse.

Trailer «Romeo und Julia» - Ballett Zürich

«Romeo und Julia» jetzt streamen

Als Geschenk für alle steht die Aufzeichnung von Christian Spucks «Romeo und Julia» bis zum 20. Mai 2023 kostenlos auf unserer Website zur Verfügung!

Eine Produktion von Accentus Music in Kooperation mit dem Opernhaus Zürich.