0/0

Unterwegs mit Ohrwurm Squillo

Führung für 6- bis 9-Jährige und ihre Eltern

Der weltbeste Mäuse-Dirigent Mr. Bobo aus Schottland gastiert zurzeit mit seiner Truppe im Opernhaus Zürich. Doch, oh Schreck: Seine Mäuse sind ihm entwichen, weil er ihnen vermutlich den falschen Käse verfüttert hat! Mit Hilfe von Ohrwurm Squillo und den Besucher*innen versucht er seine Mäuse-Artisten rechtzeitig vor der Vorstellung wieder aufzuspüren. Hierfür müssen alle die Augen weit offen halten und dürfen keine Knöpfe auf den Augen haben und werden dabei auch den Zauber entdecken, welcher diesem Haus innewohnt. Mit Bernhard Heinrichs, Roger Lämmli und Squillo.


Dauer: 1.5 Stunden

Besammlung: Billettkasse

CHF 1O

Die Tickets können an der Billettkasse bezogen werden: +41 (0)44 268 66 66

Unterstützt von      

Termine & Tickets

Februar 2020

Sa

01

Feb
15.00

Unterwegs mit Ohrwurm Squillo

Führung für 6- bis 9-Jährige und ihre Eltern
CHF 10
Treffpunkt Billettkasse

Sa

22

Feb
15.00

Unterwegs mit Ohrwurm Squillo

Führung für 6- bis 9-Jährige und ihre Eltern
CHF 10
Treffpunkt Billettkasse

Vergangene Termine

November 2019

Sa

09

Nov
15.00

Unterwegs mit Ohrwurm Squillo

Führung für 6- bis 9-Jährige und ihre Eltern, Treffpunkt Billettkasse

Dezember 2019

Sa

14

Dez
14.30

Unterwegs mit Ohrwurm Squillo

Führung für 6- bis 9-Jährige und ihre Eltern, Treffpunkt Billettkasse

Januar 2020

Sa

18

Jan
15.15

Unterwegs mit Ohrwurm Squillo

Führung für 6- bis 9-Jährige und ihre Eltern, Treffpunkt Billettkasse