5. Dezember 2020, 20.15 Uhr

I Capuleti e i Montecchi

Die hochspannende Zürcher Inszenierung dieses viel zu selten gezeigten Belcanto-Juwels durch Regisseur Christof Loy und das Dirigat von Fabio Luisi wurden an der Premiere von Presse und Publikum begeistert aufgenommen. Umjubelt wurden auch die beiden Protagonisten: In der Hosenrolle des Romeo ist Weltstar Joyce DiDonato zu erleben, an ihrer Seite singt die junge ukrainische Sopranistin Olga Kulchynska die Giulietta.

Übertragung auf 3Sat am Samstag, 5. Dezember 2020, 20.15 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten der Billettkasse

Mit der vorübergehenden Einstellung des Spielbetriebes aufgrund der Coronakrise bleiben die Schalter der Billettkasse bis auf weiteres geschlossen. 

Sie erreichen uns weiterhin telefonisch von Montag bis Freitag jeweils von 11.00 bis 18.00 Uhr unter +41 44 268 66 66 oder per Mail an Enable JavaScript to view protected content.

 

Vorverkauf

Der Vorverkaufsstart für die Vorstellungen ab Januar wird bis auf weiteres ausgesetzt. 

Bitte abonnieren Sie hier unseren Newsletter, um stets über aktuelle Entwicklungen informiert zu bleiben.

Warum wir nicht mehr spielen können

Alle Vorstellungen bis Ende Dezember abgesagt.
Weitere Informationen finden Sie hier.