0/0

Die Fledermaus

Die Geschwister Pfister im Bernhard Theater
Eine liebenswerte Abrechnung mit Johann Strauss

Dauer 2 Std. 30 Min. inkl. Pause.
Eine Koproduktion mit dem Casinotheater Winterthur. Der Vorverkauf startet online sowie telefonisch am 17. Juni 2021. Die Vorstellungen finden im Bernhard Theater statt.

Gut zu wissen

Trailer «Die Fledermaus»

Fotogalerie

 

Szenenbilder «Die Fledermaus»

Pressestimmen

«Das Schönste daran: Für solche Operettenaufführungen mit den Geschwistern Pfister sind die Zürcherinnen und Zürcher früher nach Berlin an die Komische Oper gereist, wie ein Lauffeuer ging die Losung durch die Stadt: Hingehen! Jetzt kommt man mit dem Tram hin. In dieses Lalala-Land, das eine Verführung ist. Und der Champagner ist an allem schuld.»
Tages-Anzeiger vom 8. Dezember 2021

«Weil Operetten an und für sich eine Übertreibungsform sind, sagen wir auch schon hier: So eine «Fledermaus» hat man noch nie gesehen, geschweige denn gehört.»
Tages Anzeiger vom 10. August 2018

«Sehr komisch ist das, und auch anrührend, wie Stefan Kurt dieser Figur die Gestalt gibt.»
Der Bund vom 10. August 2018